,

Toiletten sind wieder offen!

Toiletten sind wieder offen! Hallo liebe Kleingärtner*innen. Ab sofort steht für unsere Kleingärtner*innen und Gäste wieder die Vereinstoilette zur Verfügung. Wie Zuhause hoffentlich auch, freut sich der/die nächste, wenn er/sie eine saubere Toilette vorfindet! Also bitte sauber halten! Vielen Dank