,
Pfingstbaumsetzen 05. Juni 2022
Hallo liebe Leute.
Zweimal mussten wir es ausfallen lassen, aber dieses mal hat es endlich wieder geklappt. Der Pfingstbaum steht. Unser Kinderpfingstbaum
natürlich auch. 2 Tage Vorbereitungen mit "Schnibbeln und Binden" des Grünzeuges waren nötig. Wir denken das wir es gut hinbekommen
haben. Das Wetter spielte auch mit. Was will man mehr. Viele Kleingärtner*innen, Freunde und Bekannte ließen es sich nicht nehmen,
dieses Schauspiel bei einer gemüthlichen Tasse Bier, aber natürlich auch mit frisch gegrillen Würstchen anzuschauen. Alles in allem ein
schöner Tag.